DeSi im TOWER bewegt Hohenlohe…

… Oder besser gesagt Kevin Rudolph, der neue Chefkoch und Pächter der beeindruckenden Location im 5. Stock des ZATOWERs sorgt für eine Geschmacksrichtung, die ankommt.
Seit 01. September 2017 ist das Designer-Restaurant DeSi im TOWER unter neuer Führung des jungen Kochs Kevin Rudolph wieder eröffnet.  Der Einladung  „ich koche für Sie“, mit der er im Vorfeld im gesamten Hohenlohekreis anzeigte, dass das DeSi wieder geöffnet hat, kamen viele Interessierte der Region nach. Mit dem erfolgreichen Start für Kevin Rudolph und sein junges Team kann nun im Gewerbepark Hohenlohe endlich wieder mit umwerfendem Rundumblick in stylischem Ambiente entspannt gespeist werden. Wichtig ist Kevin Rudolph, dem geborenen Hohenloher, die traditionelle Küche und die Regionalität. Aber wer denkt, es gibt hier „nur“ typisch schwäbische Gerichte, der wird überrascht, und zwar positiv.

Kevin Rudolph präsentiert Genuss der ganz besonderer Art. Das nennt man dann „typisch Rudolph Geschmacks-Design“ – modern mit traditioneller Note oder gerne auch umgekehrt. Probieren ist zu empfehlen.
Die Öffnungszeiten des im Wahrzeichen des Unternehmens ZIEHL-ABEGG, dem ZATOWER befindlichen Lokals, sind für Geschäftsleute aber auch für Freunde des guten Genusses attraktiv:
MO 11.30-14.00 | DI-FR 11.30-14.00 | 18.00-23.00 | SA 18.00-23.00 | SO 11.00-14.00 | 18.00-22.00

DeSi im TOWER, direkt an der A6, Ausfahrt Kupferzell   

Mehr DeSi im TOWER: www.desi-im-tower-de