WIEDER ON TOUR
Der ZIEHL-ABEGG Weihnachtsbus

Auch in diesem Jahr ist der ZAwheel Weihnachtsbus wieder auf den Straßen und Weihnachtsmärkten unterwegs. Der ZAwheel Weihnachtsbus fährt fast lautlos durch den Winterschnee und ganz ohne die Umwelt zu verschmutzen. Warum der weltweit einzigartige blaue Weihnachtsbus das alles kann, erklärt sich schnell: Ausgestattet mit dem getriebelosen, elektrischen Radnabenantrieb ZAwheel der neuesten Generation fährt der blaue Bus ganz emissionsfrei bei höchster Effizienz sauber und leise durch die Stadt. Mit auf der Tour ist auch in diesem Jahr natürlich der blaue Weihnachtseismann. Ihm hatte ja zur Weihnachtszeit der Nikolaus diesen fantastischen Weihnachtsbus übergeben, damit er Gutes tun und vor allem den Kindern Freude bringen kann. So hat der blaue Weihnachtseismann in seinem tollen blauen Gefährt schon manche glänzende Kinderaugen zum Staunen gebracht, wenn er seine Story erzählt, wie er durch den Nikolaus zu dem emissionsfreien, geräuschlosen blauen Weihnachtsbus gekommen ist.
Im Gepäck hat der blaue Weihnachtseismann natürlich blaue Weihnachtseismänner aus Schokolade und das Weihnachtsmärchen über ihn, den Nikolaus und den blauen Weihnachtsbus ZAwheel.

Für Interessenten gibt es hier mehr Informationen über das moderne Radnabenantriebskonzept ZAwheel von ZIEHL-ABEGG AUTOMOTIVE.

IMPRESSIONEN BLAUER WEIHNACHTSBUS