14.10.2021 | reading time approx. 2 min.

Ein neues Gefühl der Freiheit – Ventilatoren-Präsentation in Frankfurt

Nach 20 Monaten Abstinenz, die erste Messe vor Ort

Blau, glänzend mit goldenem Logo und unübersehbar, so kennt man die Messestände des Weltmarktführers in Sachen Luft-, Regel- und Antriebstechnik ZIEHL-ABEGG, auf der ganzen Welt mit seinen einzigartigen, nachhaltigen und bionischen Axial- und Radial-Ventilatoren.

Unter besten hygienischen Voraussetzungen präsentierte ZIEHL-ABEGG auf seinem Messestand der Indoor in Frankfurt am Main, nach 20 Monaten Abstinenz, passende Hightech Produkte vom Feinsten. Es war ein lang ersehntes Wiedersehen mit vielen Kunden, aber auch anderen Ausstellenden, die ebenso mutig dieser Messe beiwohnten. Ohne gewohnt überfüllte Hallengänge, nutzte vor allem Fachpublikum die Gunst der Stunde um sich über die neueste Technik bei ZIEHL-ABEGG zu orientieren.

Endlich wieder Messe – Wir sehen uns –
SPS-Nürnberg vom 23. – 25. November 2021, Halle 4 – 239

Die nächste Messe kommt bestimmt. Nach einem erfolgreichen Messegeschehen auf der Indoor in Frankurt am Main, sieht Vorstandsvorsitzender Peter Fenkl von ZIEHL-ABEGG, auch der nächsten, bereits fix geplanten Messe in Nürnberg, der SPS, positiv entgegen. Unter dem Motto „Wir sehen uns“ können sich Kunden und Besuchende schon jetzt auf die nächste Messe-Präsentation mit ZIEHL-ABEGG Beteiligung freuen.